Kommentare: 8
  • #8

    Die Hundepoesie hat mich sehr berührt und zum Weinen gebracht (Donnerstag, 03 Juni 2021 12:08)

    Ein Freund

  • #7

    Sabine (Sonntag, 17 August 2014 16:38)

    Huhu, haste fein gemacht :) Viel Erfolg!

  • #6

    Bernd und Sonja (Samstag, 26 April 2014 18:18)

    Hallöchen Manuela, unsere Emma, geb. im Mai 2013, ist eine große Lady geworden. Schade das Du keine Bilder von diesem Wurf auf Deiner Homepage hast.
    Viele Grüße
    Bernd Und Sonja

  • #5

    Lisa & Darius (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:37)

    Hi Manuela, unser Duke entwickelt sich prächtig, er ist ein echter Top Dog :) , er bereichert unser Leben Tag für Tag. Odin und Shanty haben ganze Arbeit geleistet, vieken Dank natürlich auch an dich.
    Bis bald
    Gruß
    Lisa u. Darius

  • #4

    Elvira (Sonntag, 03 November 2013 07:51)

    Hallo,
    vielen Dank für die Unterlagen.
    LG Elvira

  • #3

    Ursula Rother (Donnerstag, 26 September 2013 17:44)

    Hallo
    Hovawarte,
    ich leibe sie überalles und ich hatte in meinem
    Leben immer Hovarwarte,es sind tolle Hunde und ich würde wieder einen nehmen aber ich bin leider schon zu alt für diese schöne Rasse,ich wünsche euch viel Erfolg für eure Zucht und das alle Welpen ein schönes zu Hause bekommen
    liebe Grüße Uschi

  • #2

    Elvira (Dienstag, 30 April 2013 13:56)

    Auf den blauen "Elvira" drücken und du bist auf der HP

  • #1

    Elvira (Dienstag, 30 April 2013 13:54)

    Hallo, Das hast du ja schon prima hinbekommen, sehr schöne Seiten Maya gehts super sie ist eine liebe jetzt grosse Granate die sehr gern mit mir arbeitet.
    Liebe Grüsse aus Herne von Elvira und ihre Rasselbande